Armin Eugster

Ich möchte Euch hier einen kleinen Überblick meiner Fotografien geben. Die Fotografien sind nach verschiedenen Themen sortiert. Mehr Bilder zu den verschiedenen Themen könnt ihr unter dem jeweiligen Link sehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Farbenfroh

Bunt, grell, fröhlich, intensiv. Bei diesen Bildern dominieren die Farben.

Waterdrops

Into the sky

Ausstellung-7

Schwarz-weiß

Im Gegensatz zu den Bildern der Gruppe „Farbenfroh“ sind hier Bilder in Schwarz-Weiß oder auch Monochrom zu sehen. Klare Linien, Kontraste oder fast grafische Darstellungen erzeugen eine besondere Wirkung.

Ausstellung-38

sw-023

sw-022

Cities – The Art Series –

Städte bieten eine Vielzahl von Motiven. In dieser Serie zeige ich aber Bilder, die ich mittels Bildbearbeitung, aber auch durch die Kameraführung verfremdet habe. Bei der Bildbearbeitung habe ich z.Bsp. mehrere Bilder überlagert oder Farbe und Effekte verstärkt.

Madrid-005

Madrid-008

Madrid-012

Am Meer

Das Meer hat schon immer eine besondere Anziehungskraft auf den Menschen. Hier zeige ich Bilder, die die Schönheit des Meeres und die Vielfältigkeit zur Geltung bringen.

Sunset

Nordsee 7

Rovinj

Architektur

Köln-Microsoft

Kranhaus Köln

Stuttgart Bürogebäude

Paris La Defense

Paris La Defense

Paris La Defense

Paris La Defense

Paris La Defense

Paris La Defense

Newsletter

Kontakt


© mbs-media.de 04.2022 All rights reserved.