Michael Brühl-Saager

ÜBER MICH

Die Fotografie begleitet mich einen Großteil meines Lebens. Angefangen bei der analogen Fotografie bis zur digitalen Bildgebung und Bearbeitung. Thematisch möchte ich mich ungern in eine Schublade verfrachtet sehen. Ich fotografiere Landschaften, Tiere oder Architektur genauso gern wie Menschen.

Was mich aber seit Jahren fasziniert ist die Nutzung eigener Lichtsetzungen, egal ob über entfesseltes Blitzen oder der gezielten Anwendung von Reflektoren und Abschattern. Das wird genutzt um eine gezielte Lichtsituation herbeizuführen, ob bei Portraits oder bei inszenierten Bildkompositionen.

Mehr Infos über meine Fotografie-Projekte finden sich auf meiner Webseite mbs-media.de. Weiteres Bildmaterial tummelt sich auch auf diversen Plattformen.

Tanz-Projekt

In der ersten Phase werden Tanzposen in unterschiedlichen Locations in eine Bilderwelt übersetzt.
Inhaltlich wird aber auch angestrebt sich über Mimik und Choreografie dem Thema „emotion“ zu nähern.

Tanz-Shootings


  • In der Wieslaufschlucht
  • Katja in der Gießerei
  • An der Rems
  • Shooting mit Marie
  • In der Wieslaufschlucht

  • Katja in der Gießerei

    Die Gießerei befindet sich in Schwäbisch Gmünd.
    Das Shooting wurde dort in 2021 realisert

  • An der Rems

    An der Rems wurden mehrere Shootings durchgeführt.
    Hier ein paar Bilder von Tänzerinnen in 2021

  • Shooting mit Marie

    Ein spannendes Sooting im Mietstudio in Kirchheim  Teck. in 2022

Shootings

  • Shooting mit Nadja 2021
  • Shooting mit Nathalie 2021

Newsletter

Kontakt


© mbs-media.de 04.2022 All rights reserved.
X